Projekte unserer Gemeinde

Die ChristusFriedenGemeinde startet immer wieder Projekte, die dazu beitragen sollen, das Miteinander der Menschen in Christus und in Frieden reicher und erfüllter zu gestalten. Das können Projekte in unserer Gemeinde sein, aber auch Projekte von Partnern wie z. B. die jährliche Aktion Brot für die Welt. Zuzeit sind wir vor allem damit beschäftigt:

Die Mannheimer Bibel

Im Jahr des 500. Jubiläums der Reformation haben wir gemeinsam die Luther-Bibel abgeschrieben. Eine eigene, einzigartige MANNHEIMER BIBEL entsteht. Alle 1189 Kapitel von Hand geschrieben. Unserer Gemeideglieder haben dieses Projekt sehr positiv angenommen und sich im Lauf des Jahres 2017 mit großer Begeisterung beteiligt. Und nicht nur unsere Gemeindeglieder machen mit – auch viele Menschen aus anderen Gemeinden, Menschen anderer Konfessionen und Religionen sind dabei.

Ohne Sponsoren wäre dieses Projekt – wie auch alle anderen Projekte – nicht realisierbar. Wir danken daher nicht nur allen, die mitmachen, sondern auch allen, die unser Projekt unterstützen.

Weitere Informationen unter http://mannheimer-bibel.de/

Zurück

 

Spenden und Sponsoring
Diese anspruchsvollen Projekte bedürfen des persönlichen Engagements und der finanziellen Unterstützung durch Spender und Sponsoren. Über Ihre Unterstützung freuen wir uns sehr!

Postanschrift:
Pfarramt der Evang. ChristusFriedenGemeinde
Werderplatz 15
68161 Mannheim 

Bankverbindung:
Sparkasse Rhein-Neckar Nord
IBAN DE25 6705 0505 0030 2197 08
BIC MANSDE66XXX
BLZ 670 505 05, Konto: 30219708