Stiftungsfest der Stiftung Christuskirche - Kirche Christi

Wie jedes Jahr am Sonntag Kantate, 29. April, 10.00 Uhr

Am Sonntag Kantate, dem 29. April, feiert die Stiftung Christuskirche - Kirche Christi ihr fünftes Stiftungsfest und jeder, der sich mitfreut, ist herzlich eingeladen. Begrüßt werden die Gäste ab 9:30 Uhr mit den feierlichen Klängen von Trompeten und Posaunen auf dem Kirchenvorplatz. Der Festgottesdienst wird um 10 Uhr nun schon traditionsgemäß mit Dekan Ralph Hartmann gefeiert. Der Kammerchor, die Sinfonietta Mannheim und Solisten werden unter der Leitung von Professor Michel wieder ein wunderbares musikalisches Festprogramm gestalten.
Bei hoffentlich schönem Wetter wird Pfarrer Scholpp auf dem Kirchenvorplatz ab etwa 11:30 Uhr durch die fröhliche Nachfeier geleiten. Derweilen werden viele fleißige Helfer unter der bewährten Leitung des Festausschusses die Gäste mit Speis und Trank beköstigen. Natürlich darf trotz des Datums im April auch die schon traditionelle Maibowle nicht fehlen. Die Kinder des Christuskindergartens warten wieder mit einer kleinen Überraschung auf.
Wer möchte nicht dabei sein? Alle sind eingeladen!

Zurück